Was wir sonst noch können

Marke Digital

Aktuell beschäftigt die Digitalisierung viele Unternehmen und Marken weltweit. Wir konnten bereits einige unserer Kunden bei dieser Transformation unterstützen.

Progressive Web Apps

Eine Website, die grundsätzlich auf jedem Gerät und Browser funktioniert, allerdings in unterschiedlichem Umfang, eben progressiv angepasst an die aufrufende Umgebung.

Corporate Websites

In der Unternehmenskommunikation ist eine Website der Dreh-und-Angelpunkt für Rezipienten.

Online Magazine

Print ist nicht tot. Aber manchmal ist es dann doch praktisch, wenn man einen Artikel  unterwegs auf Tablet oder Smartphone lesen kann.

Online Shops

Die User Experience ist besonders im Online-Handel relevant und bedeutet für Marken einen neuen Touchpoint, den es bereits in der Markenentwicklung zu berücksichtigen gilt.

Brand Management

Als eine der führenden Markenagenturen Deutschlands sind wir tief in Prozesse des Markenmanagements involviert. Als digitale Lösung ist unser eigenes Brand-Management-System wirHub entstanden.