Jetzt ist die Zeit, das volle Potenzial Ihrer Marke auszuschöpfen

Willkommen im Fokus der Öffentlichkeit!

Die Pandemie hat die Pharma- und Healthcare-Branche ins Zentrum der Aufmerksamkeit katapultiert. Zuvor kaum bekannte Unternehmen sind wie aus dem Nichts zu weltweit begehrten Marken aufgestiegen und haben der Branche gleichzeitig einen unbezahlbaren Vertrauensvorschuss verschafft.

Nutzen Sie das Scheinwerferlicht, um selbst wahrnehmbarer zu werden, Ihre Marke besser performen zu lassen und dadurch Ihre Verhandlungsmacht gegenüber Ihren Stakeholdern zu stärken!

Als erfahrene Markenagentur können wir Ihnen dabei helfen. Seit Jahrzehnten arbeiten wir für Ihre Branche, kennen die Herausforderungen und bringen ausgeprägte Expertise mit.

Machen Sie jetzt den unverbindlichen Marken-Checkup. 

Ein Auszug unserer Expertise

Wir sind prozesssicher, denken Marken ganzheitlich und bringen Ergebnisse auf den Punkt.

 

Unsere Kunden aus dem Bereich Healthcare

 

Medios
Specialty Pharma ganzheitlich denken

Ein großes Lob und Dankeschön an wirDesign:
Gemeinsam haben wir die Marke Medios gestärkt und ein prägnantes, authentisches Erscheinungsbild geschaffen, für das wir durchweg positives Feedback erhalten. Was uns und wirDesign verbindet, ist der gemeinsame starke Fokus auf Werte und Haltung. Die Kultur passt, die Ergebnisse überzeugen: Wir freuen uns deshalb sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Mi-Yuong Miehler, Vorstand COO Medios

 

Uniklinik Köln
Die starke Klinikmarke

Überzeugt hat uns wirDesign vor allem mit ihrer transparenten und strategischen Arbeitsweise, die unserem Anspruch an eine integrierte Kommunikation nach innen und außen gerecht wird. 

 

Timo Mügge, Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing Uniklinik Köln 

 

Sana Kliniken
Klares Branding für alle Standorte

wirDesign entwickelte ein hochflexibles Designsystem, das den über 50 Standorten maximale individuelle Spielräume ermöglicht – ohne das Verbindende zu vernachlässigen (Ausgezeichnet mit dem Corporate Design Preis 2018 - Nominee).

Abgeleitet aus dem »Sana-S« bilden Viertelkreise und Viertelbögen die kleinsten Bestandteilteile des neuen Gestaltungsprinzips. In unterschiedlichen Kompositionen schaffen die »Bits und Bögen« einen unverwechselbaren Auftritt.

Deutsche Zentren für Gesundheitsforschung
Forschen für Gesundheit

Unter diesem Motto berichten die Deutschen Zentren der Gesundheitsforschung (DZG) in ihrem neuen Magazin »SYNERGIE« zweimal im Jahr über Projekte und Erfolge in der translationalen Forschung. 

Ziel war, die Marke DZG bei den relevanten Meinungsführern und Entscheidern aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft, Medien und Gesundheitswesen bekannter zu machen und zu stärken.

Auswahl weiterer aktueller Kunden

 

Wir machen Ihre Marke wertvoll

Wir sind eine kreative Markenagentur und eine der größten Corporate Design-Agenturen Deutschlands. Als Experte für ganzheitliche Markenentwicklung sind wir Ihr Partner für Strategie, Design, Kommunikation, Technologie und Markenmanagement.

Seit Jahrzehnten arbeiten wir für Ihre Branche, kennen die Herausforderungen und bringen ausgeprägte Expertise mit.

Unser Angebot für Sie: ein kostenfreier Marken-Checkup.

Ori

4 Jahrzehnte inhabergeführter Erfolg

  • 2 Standorte in Berlin und Braunschweig
  • gegründet 1983 von 8 Designstudierenden
  • 38 Jahre auf dem Markt
  • 71 Mitarbeiter*innen und 3 Hunde
  • über 7.600.000 € Jahresumsatz 2020
  • über 20 Jahre in den Top 10 der Design- und Markenagenturen
  • agil, nachhaltig und hierarchiearm

Unser Angebot für Sie: ein kostenfreier Marken-Checkup.

Unsere Markenexperten wissen, wie man die Potenziale Ihrer Marke identifiziert und hebt. Profitieren Sie jetzt von einem unverbindlichen Beratungsgespräch und nehmen Sie wichtige Erkenntnisse für Ihre Marke mit!

Susanne van Dyk
Business Development
030 275728-11
s.vandyk@wirdesign.de